Monday, February 11, 2008

This is a cool song- Xavier Naidoo

http://www.youtube.com/watch?v=T3vYlbyWZ04&feature=related

7 comments:

Pedi said...

Das ist die "Hymne" der Fussball WM 2006 in Deutschland, das haben "die Jungs" immer in der Kabine gehört :-)

hannapurzel said...

Jaaaaaa, ein tolles Lied!!! Allerdings gibt es fast keinen Song von Xavier, den ich nicht mag ;o)))
Herzlichste Grüsse!!!

Gudl said...

Ja und ich habe den gerade erst 'kennengelernt'!! Ich habe mir nun seine CD bestelle "Fuer den Herrn" bin mal gespannt.

oldmanlincoln said...

It is certainly different.

Amrita said...

I like his voice and the graphics, were so fascinating. Naidoo is an Asian.Wonder if he 's from an Indian background. Naidoo is a name from South India

Lucia said...

ja, das Lied ist toll. Er hat einige tolle Lieder, wie ich finde, aber auch einige etwas seltsame....er ist sehr gläubig, habe mal ein Interview von ihm gelesen. "Dieser Weg" haben sie noch letztes Jahr sehr oft im Radio gespielt, ich habe es immer gerne gehört. Holger HASST Xavier Naidoo übrigens...

Anonymous said...

wow - that is really beautiful.

♥c