Thursday, January 08, 2009

Ich bin noch da...

My computer is still in repair - that's why you don't hear and see much of me lately. I thought I show you the video that my daughter has on her blog right now. It comes with music and I really like it. It is so full of fun and life. She is riding a different horse here, "Bonita", as her own horse Daisy looks on ... I am very busy with work. The days go by quickly. I don't go for walks that often right now, also because of the weather... we have a lot of snow and it was very cold today especially.

Mein Computer ist noch immer in der Reparatur. Deshalb hoert u seht ihr wenig von mir.... Heute zeige ich euch aber mal das video, dass unsere Tochter zur Zeit auf ihrem Blog zeigt. Ich finde es sehr nett, voller Lebensfreude u Spass, vor allem auch wegen der passenden Musik. M. reitet da ein anderes Pferd "Bonita", waehrend ihr Pferd Daisy zuschaut. Es gefaellt mir sehr gut u ich hoffe, euch auch. - Ich bin sehr beschaeftigt mit der Arbeit (das Lokal laeuft sehr gut) ... die Tage vergehen wie im Flug. Zur Zeit gehe ich nicht oft spazieren, aber auch weil wir so viel Schnee haben u heute war es bitterkalt.

10 comments:

gabi said...

Schön wieder von dir zu hören. Herzlichen Dank für deinen lieben, ermutigenden Brief.

Jutta said...

Schön zu lesen von Dir Gudrun, ich sah auch jeden Tag in Deinen Blog.
Mich hat seit einer Woche ein grippaler Infekt schwer im Griff,das absolute volle Programm:-( Fieber Husten Schnupfen alles was eben dazugehört und das reichlich.
Ich dachte diese Woche schon paarmal daran als ich Krebs hatte und es mir so schlecht ging.Natürlich nicht zu vergleichen mit dem jetzigen nun aber doch viel Ähnlichkeit.
Ich freue mich für Dich und Euch das Euer Lokal so gut angenommen wird und es allen gut gefällt.Klar das es viel Arbeit dort gibt aber so isses halt gelle:-)
Hier ist es seit einer Woche auch sehr kalt mit Dauerfrost,wir haben hier sehr kalte Nächte teilweise bis zu 18Grad Minuns.Am Tag Dauerfrost.Wenig Schnee.Fürs We melden sie blauen Himmel,sonnig und eine sehr tolle Fernsicht auf den Bergen bis zu 70km.
Leider kann ich nicht raus da ich nicht fieberfrei bin.
Horst wird morgen mal mit den Hunden eine weitere Strecke laufen.

Das Video von Melissa ist super schön hat mir gut gefallen.
Grüsse sie bitte lieb von mir.

Jutta said...

Schade das ich bei Gabí nicht in den Blog schreiben kann;ich hatte es erneut versucht,hatte einen richtig langen Kommentar geschrieben:-(
Bitte grüsse sie herzlich von mir wenn Du ihr wieder schreibst und sage ihr das ich oft an sie denke und für sie bete.
Da können scheins nur Blogger reinschreiben?

Gudl said...

Gute Besserung, Jutta! Vielen Dank fuer deinen Kommentar. Ich hoffe, es geht dir bald wieder ganz gut u du kannst raus.

Mary Timme said...

So glad to see the video. It is good to see horses on a blog!

Anika said...

woah its a record-8 days without posting? :p i saw that video on melissa's blog, cuteee(:

ChrisJ said...

Your daughter is a very good rider I think, although I am certainly no expert on horses and riders. The only horses in my background were the big old cart horses the farmers used -- like Belgians. They were so big I was always a bit afraid of them.

Lucia said...

Sehr schön, das Video, wie Melissa da so passend zu Musik reitet ;-)) !!
Es sieht so aus, als hätte da jemand auf Daisy gesessen und Melissa gefilmt, oder?

Gudl said...

Hallo Luciasche, ja, Melissa's Freundin hat sie gefilmt.

Daniela said...

Ganz schoen flott das Pferdchen, mann o meter!
Schoenes Video!