Thursday, January 29, 2009

Snow Country !


Just to show you how much snow we have in our driveway!!
But at least the sun is shining and I could go for a nice walk with the dog.
Ich wollte euch mal zeigen, wieviel Schnee wir in unserer Einfahrt haben! Aber immerhin scheint die Sonne u heute bin ich schon mit dem Hund gelaufen. Das war schoen.

7 comments:

Lucia said...

Wow! Ja, der Schnee hat - wie alles - Vor- und Nachteile!

Pedi said...

Mensch, das ist echt ne Schneemasse!

Dunja said...

Das ist viel...bei uns aber auch nicht wenig, vor allem jetzt Eis!

Jutta said...

Schön anzusehen die weisse Pracht!Ich für meinen Teil wäre froh der Winter hätte ein Ende,leider solls ja wieder kalt werden.Heute und gestern war hier ein eisiger Wind.

Mike said...

That's the first thing I would do. Definitely a walk. It all looks very inviting. We have snow forecast this weekend but we don't hold our breath. Happy weekend to you! :)

Wanda said...

So Beautiful... Can't believe the difference on your side the world and mine.....

Your snow is lovely....

hannapurzel said...

WUNDERSCHÖN!!! Ich liebe den Winter! Wenn es dann auch ein richtiger Winter ist ;o)))
Liebe Grüsse!