Wednesday, January 21, 2009

Still Some Christmas left...

This is our railing in front of the house...it is too cold and icy/snowy to get these decorations off. So we still enjoy them!
Das ist die Dekoration an unserem Gelaender vorne am Haus. Es ist zu kalt u zu eisig um sie abzumachen, voller Schnee. So erfreuen wir uns an ihr ein bisschen laenger.

6 comments:

stadtgarten said...

Wir haben auch noch Weihnachtsdeko, sogar der Christbaum steht noch. Eigentlich wollten wir ihn nach dem 18. Januar (da hat mein Vater Geburtstag und so lange bleibt der Baum immer stehen!) weg machen, aber nun hat mich ein gripp.Infekt erwischt und ich muss erst mal langsam machen. Denn die ganzen Kisten für die Kugeln etc. sind auf dem Speicher, und da ist es mir jetzt eindeutig zu kalt.
Liebe Grüße, Monika

Lucia said...

Also, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, als mir meine Freundin Anja Vogt kürzlich voller Überzeugung davon erzählte, dass der Christbaum bei ihren Eltern jedes Jahr bis "Maria Lichtmess" stehen bleibt. Wann denn Maria Lichtmess sei fragte ich. Sie "am 1. Februar". WOW! Bis dahin würde bei uns sicher nur noch ein "Baumgerüst" stehen....;-))

Dunja said...

Haha Lucia....ich koennte das nicht ertragen,wobei Deine Sachen noch gut aussehen Gudrun.Ich hab nur noch Lichter draussen.

Mary Timme said...

Great for you guys. If we were as cold as you are we'd just leave them there until it warmed up, too! Good thinking.

ChrisJ said...

I love the red berries in the snow but I'm looking for daffodils! No sign of Christmas now at our house.

JO said...

I too have a few Christmas things left behind... they aren't as beautiful as yours in the crispy snow though.