Sunday, June 29, 2008

Busy Bees


This is a bee at one of our many different berry bushes taken a while ago.
I did see, that this year we will have more apples than last year, thanks to the bees!
Diese Biene ist an einem unserer vielen Beerenbuesche, schon eine Weile her, dass ich das aufgenommen habe.
Ich habe nun gesehen, dass wir dieses Jahr, dank der fleissigen Bienen, wieder mehr Aepfel haben.


5 comments:

Anika said...

oo! Does Miss Daisy-Mae get any apples? :-P

Wanda said...

Those busy little bees....we must thank them for all the good they do.... Thanks little bee!!

J. Andrew Lockhart said...

bees amaze me -- what would we do without them?
Don't want them near me, though. :)

stadtgarten said...

Ich freue mich eigentlich auch immer über Bienen und Hummeln im Garten, vor allem am Lavendel sind sie zur Zeit ganz aktiv. Aber letztens wurde ich von einer Hummel gestochen (die mir in den Ärmel geflogen war und sich dadurch wohl etwas eingeengt fühlte und dann zustach.) Durch meine relativ hohe Allergiebereitschaft im Augenblick ist der Stich natürlich auch ohne Ende angeschwollen und ich gehe jetzt lieber etwas auf Abstand zu Bienen und Co.
Eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Dee Dee said...

Gudl...you can always hear these big Bumble Bees in the garden...they are so busy doing so much good for themselves and us...