Thursday, April 24, 2008

Sonnenaufgang - Sunrise ...


... in Ft. Lauderdale.
One can dream.... of the nice vacation we had.
We had a wonderful time, but it is nice to come back home, too. Especially our daughter missed all our animals. They were taken care of by a young lady and everything went well.
The next few days I will still show you photos of our time in Florida, because I have so many and you have seen spring in the Little Forest last year. The weather is still great by the way, I just came back from a walk through the woods and little leaves are growing and some trees are in bloom already. Our daughter is out riding on our trails, that is a first for this spring (before the trails were very soft and muddy and she had to ride on the road)
Man kann ja noch ein wenig vom Urlaub traeumen.... es war wirklich wunderschoen, aber es ist auch schoen wieder daheim zu sein. Vor allem unsere Tochter hat all unsere Tiere sehr vermisst. Sie wurden von einer jungen Frau betreut, die alles gut gemacht hat. In den naechsten Tagen werde ich euch noch ein paar Florida Fotos nachreichen, denn ich habe so viele u letztes Jahr habe ich ja schon die Fruehlingsfotos von hier gezeigt. Das Wetter ist hier uebrigens noch immer ganz toll u ich kam gerade von einem Spaziergang durch den Wald zurueck. Die Baeume schlagen aus ("Der Wald wird gruen, der Wald wird gruen, fidera-lala') u manche bluehen schon.
Unsere Tochter reitet gerade auf unserem Waldpfad; das konnte sie bisher noch nicht, weil er nass u matschig war u deshalb musste sie auf der Strasse reiten oder in unserer Einfahrt.

7 comments:

stadtgarten said...

Euer Florida-Urlaub hört sich sehr schön und erholsam an! Es ist immer schade, dass so eine schöne Zeit so schnell vorbei geht, aber bei euch scheint es jetzt ja auch Frühling zu werden und das ist ja auch immer etwas sehr Schönes.
Gerade heute hatte ich mit einer Kollegin ein Gespräch, dass hier in unserer Gegend leider gar kein richtiger Frühling mehr ist, schon seit ein paar Jahren. Erst ist es lange kalt und unangenehm, und dann von einem auf den anderen Tag warm und fast schon Sommer.
Bei Euch scheint es den "normalen" Übergang noch zu geben, genieße es!
Liebe Grüße, Monika

JO said...

I bet it is nice to be home to such wonderful birth in your forest! Glad you made it back safely and had a good time! BTW! Great pic! :)

Priscilla said...

Welcome back!

Luna said...

Ach ja Urlaub und Sonnenuntergang...schöööön!
Das mit den Tieren kennen wir auch. Wir haben immer Fotos mit und ich hab eine Tasse mit Lunas Bild, die immer mit muß. Aber irgendwann vermissen wir dann alle und wollen nach Haus.
Wie schön, dass nun auch bei euch der Frühling kommt.
Unsere Buchenhecke wird nun auch täglich grüner ...und dichter. Das schirmt uns ein bisschen von der Strasse ab, wenn man jetzt wieder öfter draussen sitzt.
Wir wohnen ja mittendrin und doch ländlich.
Ein schönes Frühlingswochenende !!!

Mike said...

What a beautiful sea and sun! Spring is here too and it's nice to open the windows and breathe again!

a home far away said...

What a beautiful blog you have! So many good pics.

Hugs from Singapore

J. Andrew Lockhart said...

I looked through these - sorry I haven't been by in so long! that looked like a wonderful place - I could live there. :)