Wednesday, April 22, 2009

Winter is Over!!




Finally!!
Yesterday was a beautiful spring day with blue skies and birds chirping. While I was walking I noticed many nests in the trees.
Happy Spring everybody!
Endlich ist der Winter vorueber!
Gestern war ein schoener Fruehlingstag mit blauem Himmel u die Voegel haben gezwitschert. Auf meinem Spaziergang sah ich viele Vogelnester hoch oben in den Baeumen.
Ich wuensche allen meinen Lesern einen schoenen Fruehling!!

6 comments:

Simone said...

Schoen! Bei uns wird's auch so langsam gruen im Wald. Vor allem am Boden tut sich schon jede Menge.
Am WE sollen es hier 80F werden. Na mal sehen...noch haben wir es kalt und regnerisch, aber das aendert sich hier erfahrungsgemaess schnell.

duopastorale said...

Hurrah!! we are ahead of you...with beautiful weather. Enjoy :)

Martha said...

I am eagerly awaiting leaves!

Pedi said...

Gleichfalls einen schönen Frühling!

Markus said...

I had snow on my car this morning...

stadtgarten said...

Das freut mich, dass es bei Euch jetzt auch endlich Frühling wird. Irgendwie tut das total gut, wenn die Natur plötzlich wieder erwacht und man im Garten jeden Tag etwas Neues entdecken kann!
Genießt die schöne Zeit!
Liebe Grüße, Monika