Tuesday, April 14, 2009

Rhein-Burgen-Tour

This is a movie our daughter made of a beautiful day we spent in Germany a month ago.
Ein neuer Film von Melissa ueber einen schoenen Tag in Deutschland, vor einem Monat.

8 comments:

Anonymous said...

Hallo, liebe Melissa,
das hast Du wieder wunderschön gemacht! Man merkt, Dir hat es in der Heimat Deiner Mutter gut gefallen.
Liebe Grüße an Euch alle.
Eure Brigitte mit Barry

Heike said...

Wieder ein sehr schöner Film geworden.
Gibt es noch einen Teil ?

Mike said...

Fun video! I see you...castles that look like ships. Beautiful.

Lucia said...

Ganz toll gemacht wieder, Melissa! Dazu fällt mir ein: "Ach, wie ist es am Rhein so schön"!
Zu der Sage mit dem Loreleyfelsen gibt es auch ein altes Lied, weißt du das? Es geht "ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin. Ein Märchen aus uralten Zeiten, das geht mir nicht aus dem Sinn...." (weiter weiß ich nicht)!!

Mellimaus said...

Ja, ich will noch ein Film machen...über unser zeit bei dir zu hause, Lucia! :)
Entschuldigung, ich hab' bestimmt irgendwo hier ein Fehler gemacht. :)
Vielen Danke fur die Kommentare.

Martha said...

Your beautiful pictures and videos take me back to stories of Rapunzel and Rumplestilzkin. You didn't happen to see either of them, did you?

Gudl said...

Lucia, das Lied habe ich im Auto vorgesungen, aber meine Beifahrer haben sich (wahrscheinlich) die Ohren zugehalten!! lol

Daniela said...

Hallo Melissa,
ein klasse Film, den du wieder praesentierst!
Ist sooo schoen das anzuschauen und ich staunte, wieviele Burgen und Schloesser du in dem Film zeigst...
Ja, das Lied, welches Lucia beschreibt kenne ich auch und das koennte ich auch manchmal singen...
Danke fuers zeigen dieses schoenen Films!!