Friday, April 24, 2009

New Life in the Little Forest

Fruehlingserwachen!

5 comments:

Anonymous said...

Hallo, liebe Gudrun,

herzliche Frühlingsgrüße aus dem fast schon sommerlichen Wiesbaden. Hier im Rheingau haben wir z. Zt. die Schlemmerwochen, da kommt das Wetter gerade recht.
Morgen sind wir in Kiedrich beim Weingut Albus/Jörg. Ich male morgen und am Sonntag in Kiedrich bei einer Malerin, freue mich schon darauf.
Eben kommt Barry, von ihm viele Grüße an Euch alle.

Eure Brigitte

birgit said...

hi - ich verfolge schon ne weile deinen blog - bin über gabi (joy*today) drauf gestossen. auch ich genieß grad den frühling mit vollen zügen! hoff, du hast nichts dagegen, wenn ich deinen blog weiter besuch - gefällt mir nämlich sehr gut!!!

Mike said...

Lovely shot Gudl :) Have a great weekend.

Martha said...

The leaves will be here before we know it!

Wanda said...

How very cute... it's reaching up saying ..."Look at me... Look at me"

Spring is in the Air....


LOL:Wanda