Tuesday, April 28, 2009

What a Day!



Yesterday we had temperatures in the high eighties! It was like in summer. A good friend of mine took me to their new 'cabin' (that is really a beautiful house) in the hills at the end of our lake. This was the view from the patio where we had lunch in the sun! Afterward we went for a walk in their 'little forest'. It was great!
Gestern war es hier so heiss wie im Hochsommer! Um die 30 Grad C! Eine gute Freundin von mir hat mich zu ihrem neuen Haus in den Huegeln am Ende des Sees eingeladen. Hier sieht man den Blick von der Terrasse, wo wir im Sonnenschein zu Mittag gegessen haben. Anschliessend sind wir in deren "Little Forest" spazieren gegangen. Es war einfach wunderschoen.

7 comments:

Pedi said...

30 Grad, ist ja echt der helle Wahnsinn, ich mein, wie schnell das geht!
Die Aussicht ist ein Traum!

Martha said...

I love the Finger Lakes! They're always so pretty.

Mike said...

Amazing. Such extremes of temperatures you have.

Jutta said...

Toller Ausblick,schöne Gegend wo Ihr da wohnt!
30Grad ist ja wie im Hochsommer gönne ich Dir und Euch sehr nach dem kalten u langen Winter.
Bei uns ist es zur Zeit kühl geworden,heute hatten wir nur 10Grad.
Wochenende solls wieder aufwärts gehen mit den Themperaturen hoffen wir mal.

Lucia said...

30 Grad - wow! Gestern habe ich im Radio gehört, dass wir den wärmsten April seit Beginn der Klimaaufzeichnungen (Ende d. 19. Jh.) hatten.
Wissenschaftler führen das auf die Klimaerwärmung zurück....
Na ja, wie dem auch sei, es war sicher ein herrlicher Tag gestern, den ich dir von Herzen gönne!

Daniela said...

Hier wars auch so warm seit tagen schon.
Wunderschoene Aussicht wo du da warst!

Dunja said...

Das war auch hier ein toller Tag.Wir hatten 34 Grad C und die Klimaanlage war an.Nun wieder mehr im kuehleren Bereich mit 20Grad.