Saturday, July 12, 2008

Rainforest


Not long ago I discovered these flowers on my walks.
Kuerzlich habe ich auf meinem Spaziergang diese Blumen entdeckt.

8 comments:

Anonymous said...

Hallo, liebe Gudrun,

wieder eine wunderschöne Aufnahme von Dir. Du hast wirklich einen guten Blick für die Schönheiten der Natur. Ich bewundere Dich!!!!!!
Gestern waren wir wieder in Kiedrich (Sohlbach) und haben an Euch gedacht. Wir haben einen guten Schoppen Rheingauer-Wein auf Euer Wohl getrunken. Schade, dass die Evi und der Klaus nicht da waren. Sicher trifft man sich wieder, denn Kiedrich mit seinem guten Wein ist immer eine Fahrt dorthin wert.

Bitte grüße Christel, Deine Mutter, von uns, ich hoffe, wir sehen sie bald mal wieder und auch ganz liebe Grüße an Jutta und Horst.

Euch allen ganz herzliche Grüße aus Deiner alten Heimat und wir freuen uns, dass es Euch so gut geht.

Eure Brigitte und Barry

Mellimaus said...

Nice picture! I like the angles on this picture, and how some parts of the pic are more clear then others-cool!

JO said...

very pretty - so delicate

Gudl said...

Hallo Brigitte,
vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar u schoene Gruesse an euch zurueck! War so schoen, dass wir uns gesehen haben!!

Anika said...

:]] i was there when you took those! nice pictures.

Pedi said...

Schönes Bild, so zart die Blumen

Wanda said...

What little lovely flowers ~~ Your walks must be so peaceful and fun finding new things as you walk.

I envy you.... :)

Abraham Lincoln said...

You are always surrounded on your walks by things that please you.