Wednesday, March 26, 2008

Before I put it away....


...I wanted to show you the Easter bouquet we have in the little house.
Ich wollte euch noch schnell unseren Osterstrauch zeigen bevor wir ihn wieder wegraeumen...

16 comments:

Jutta said...

Sehr schön der Strauss, schöne bunte Eier:-)
Ist das Euer Eßzimmer? Habt die Wand auch farbig angelegt wie wir?

Olivier said...

un arbre a œufs de pâques, mon rêve ;o)
a tree with eggs of Easter, my dream ;o)

Gudl said...

Ja, die Eier haben wir ueber die Jahre bemalt u gesammelt...
Wir haben in dem Sinn kein Esszimmer. Wir haben einen gr. Wohnbereich... Kueche/Esszimmer/Wohnzimmer in einem. Der Strauch steht auf unserer Trennwand/Fruehstuecksbar zwischen Kueche u Esstisch. Die Wand ist weiss.

JO said...

Very cute! :)

DeeDee said...

Good morning Gudl...A very sweet tree...I hope the sun is shining brightly for you today...Dee Dee

Lori said...

How beautiful and spring-like!

Farmgirl_dk: said...

I love forsythia blossoms - the brightness of their yellow color is an instant happy-maker for me!

Mike said...

How nice to see the forsythia. Ours not out yet.

Lucia said...

Sehr schöner Osterstrauch! Warum willst du ihn denn so schnell schon wieder wegräumen? Er ist doch noch so schee!

tina-kleo said...

oh die Forsytzien (wie schreibt man denn das nochmal??) sind aller liebst, wie sie blühen!!!!!

Lass sie noch stehen!! Wunderschön mit den Eiern!

GLG Tina

stadtgarten said...

Schön, Dein Osterstrauß! Sieht richtig "deutsch" aus...!:) Oder hat man das in Amerika aus?
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag für Deinen Mann und Deine Tochter!
Du hattest übrigens recht, am Nachmittag war die weiße Pracht in Wiesbaden vorbei...
Liebe Grüße, Monika

Anika said...

That's pretty!

Twinville said...

Now that is truly lovely!

It must make you feel like Spring is here when you have it up, too.

Gudl said...

thank you all for your comments.
yes, it makes me feel like spring...we don't have any flowers outside yet!!
but the snow is melting...

Lucia, ich lass' den Strauss natuerlich stehen, bis er verwelkt ist. aber es geht schnell...heute schon sieht er nicht mehr so 'frisch' aus.
Viele Gruesse!

J. Andrew Lockhart said...

I love the look of this!

Dunja said...

Very pretty!