Wednesday, February 28, 2007

My Other Walking Buddy


Here you see her in our forest with a hat she made herself (!) in school.
Hier sieht man sie in unserem Wald mit einer Muetze, die sie in der Schule gemacht hat!

9 comments:

Anonymous said...

Goldisches Mädchen im winterlichen Wald mit farbenfroher Mütze:-) Wenn wir nur auch mal Winter bekämen....sieht nicht danach aus.Heute ist hier ein Sturm,ab und zu Regen dazu,wie im April!
Gestern hieß es in den Nachrichten,sei der mildeste Winter seit der Wetteraufzeichnungen im Jahre 1901.Sie melden weiterhin hier zu mild und unbeständig.

Rachel said...

Very nice job on the hat!

Priscilla said...

Nice hat! I just bought material for Allen to make one yesterday. He has the same claass this semester.

Shelly said...

She must be the one taking the photo of you on your walk! :) And I like the hat too!

Margie said...

She is so cute!
Love her hat...she did a great job on it!

Martha said...

Great hat! Maybe I should try that with my kids! Looks warm and cozy.

(Good snowman hat too...)

Gemma said...

Sehr schöne Mütze! Wieso kommt mir das Bild nur bekannt vor? Hattest du schon mal so ein ähnliches im Blog?

Gudl said...

Hi Lucia, ich glaube du kennst das Foto weil ich letztes Jahr auch ein Bild von ihr an der gleichen Stelle gemacht habe! Gut aufgepasst! Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen.... kaum zu glauben.

Gudl said...

Hallo Jutta,
schoen, dass du auch vorbeischaust! Ja, wir koennen hier von Fruehling nur traeumen...