Tuesday, October 27, 2009

This Time of the Year - again!!


I can't believe, the leaves are almost down! It does look beautiful right now and we have warm weather. Trying to enjoy that and not think about the long winter ahead!!
Kaum zu glauben, dass es schon wieder Herbst ist u die Blaetter fast alle unten sind! Es sieht schoen aus u wir haben warmes Wetter. Ich versuche das zu geniessen u nicht an den bevorstehenden langen Winter zu denken!!

6 comments:

Mike said...

Warm here too. It's lovely to see the colours isn't it?

Jutta said...

Genau,genieße es so lange es geht!
Im Odenwald sieht´s ähnlich aus,ist sehr mild daher halten sich die Blätter noch "krampfhaft"an den Bäumen!":-)Mal sehen wie das Wetter weiter sein wird!
War schon mal recht kalt mit leichtem Frost nun wieder mild bei 15,16,17 Grad!

Pedi said...

Ich habe auch schon gedacht, bald ist es wieder soweit...

Hier genieße ich aber momentan auch noch den Anblick der sich verfärbenden Bäume und Sträucher, das hat schon was.
Liebe Grüsse

Dunja said...

ich auch.....mir wird ganz anders bei dem Gedanken...langer Winter...Einoede und Kaelte

Kathi said...

Hallo Gudl

schöne Bilder :)

auch hier in KA vor meinem Fenster sind die Bäume bunt geworden...
Ich mag den Herbst nicht so, weil danach immer der Winter kommt - den mag ich nämlich GANZ UND GAR NICHT. Ich bin halt ein richtiges Sommerkind! :)
Aber meine Mum hat den Herbst geliebt... ihr Herz würde jubeln, wenn sie die bunten Blätter sehen würde. Ich denke aber, sie sieht gerade viiieeel schöneres!!!

Ich hoffe dir geht es gut?!!

Sei lieb gegrüßt, kt

JO said...

beautiful! :)