Monday, October 05, 2009

Some Oktoberfest Impressions





8 comments:

Pedi said...

Das sieht nach einem vollen Erfolg aus! Viel Erfolg auch weiterhin und Glückwunsch zu dem gelungenen Fest!

Mike said...

Looks like fun, wish i was there! :)

Anonymous said...

Wir waren ganz begeistert von den Bildern und dem lebhaften Personal!
Mama

(habe Oma auch Markus` Bilder auf facebook gezeigt. pedi)

Gudl said...

Das freut mich sehr, dass Mama das alles gesehen hat! Vielen Dank Pedi!
You're the best!!

E+E said...

Euer Oktoberfest scheint ja toll gewesen zu sein ?! Kein Wunder bei dem originell gekleideten Personal. Wenn das so weitergeht, macht Ihr den Muenchnern noch Konkurenz.Hahaha.

Jutta said...

Na da gings ja mächtig ab:-) Weiterhin viel Erfolg für Euch

stadtgarten said...

Sieht nach einen schönen und gelungenen Fest aus!
Liebe Grüße, Monika

Gudl said...

Hallo Onkel Ernst, ja, es war spassig. Das letzte BIld zeigt unsere Bedienung Emily, der ein Dirndl besonders gut steht ;-) ... sie umarmt unseren Nachbarn auf der Mainstreet, der Mann hat dort neben uns seit 35 Jahren einen Friseursalon fuer Maenner ("Barber Shop")! Seine Frau sitzt neben ihm. Er ist 85 u sie ist glaub ich 80).
Ist das nicht toll? Er kommt oefter mal rein u holt sich ein Sueppchen zum Mittagessen.