Wednesday, October 08, 2008

The Last Roses...


When Heidi was there, she replanted two little rose pots outside and now the one is blooming. See, Heidi, the one flower thanks you with a heart, can you see it?
Als Heidi hier war, hat sie zwei Rosentoepfchen fuer mich nach draussen gepflanzt u nun blueht die eine. Siehst du, Heidi, sie bedankt sich mit einem Herzen! Kannst du es erkennen?

6 comments:

Pedi said...

Wie goldig, du hast echt ein Auge für Details!

Jutta said...

Wirklich "Rosenherzig!":-)

Olivier said...

fin des roses, mais l'automne nous offre d'autres couleurs aussi belles.

Anonymous said...

Hallo Gudrun,
laßt Blumen sprechen! Ich freue mich, dass die kleinen Rosen angegangen sind ( sind bestimmt die Pferdeäpfel, die ich mit eingegraben habe ) und sogar noch mal blühen, und das mit Herz.
Liebe Grüße
Heidi

Farmgirl_dk: said...

Oh, they're so pretty and the little heart is just perfect!

Wanda said...

I see it ~~~ a "heart" for Heidi.

Beautiful little roses.