Tuesday, October 21, 2008

Fuer Brigitte zum heutigen Geburtstag!


Das ist die letzte Hibiskusbluehte fuer dieses Jahr. Ich hatte sie vor 2 Wochen aufgenommen u nun haben wir die Pflanze reingebracht, weil es heute Nacht den ersten Frost geben soll.
Herzliche Glueckwuensche an dich, Brigitte, alles Gute fuer dein neues Lebensjahr, viele Gruesse!!
With this last blooming flower of my hibiscus plant I am greeting a dear friend on her birthday today. We carried the plant in now, because tonight we are expecting the first frost.

9 comments:

Pedi said...

Happy Birthday Brigitte!

Schöne Aufnahme Gudl!

Martha said...

It turned out to be a blustery cold day. I'm glad you brought your plant inside where its safe.

Anonymous said...

DANKE, liebe Gudrun,

ich freue mich, dass Du daran gedacht hast.

Die Hibiskusblüte ist wunderschön, ich werde sie in Aquarell malen, denn das ist ja mein Hobby.

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder in Kiedrich (Wippes) und haben auf Euch mit einem Schoppen Wein angestoßen und daran gedacht, als wir uns dort mit Dir und Deiner Familie getroffen haben.

Sehr hoffe ich, dass es Euch allen gut geht - ich schaue ja immer in Euern Blog und so erfahre ich viel darüber wie es Euch - Petra und auch Jutta - geht - viele liebe Grüße an sie - .Barry hat sich sehr über die Bilder und den Bericht von Euerm Lokal gefreut. Schade, dass es so weit weg ist, wir wären sonst Stammgäste!

Viele liebe Grüße an Dich, an Gary und Eure großen Kinder

Eure Brigitte mit Barry

Pedi said...

.... Wibbes ....

;-)

Jutta said...

Dir liebe Brigitte auch von mir herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag,vor allem weiterhin Gesundheit.
Schaust Du auch gelegentlich in unseren Blog?Er hat den Titel:Odenwald.

Viele liebe Grüsse auch an Barry

Jutta said...

Hallo Gudrun,die Hibiskus Blüte hast Du sehr gut und schön eingefangen,was für eine Natürlichkeit!
Mit dieser Pflanze hatte ich noch nie Glück obwohl ich sie sehr mag.Überhaupt mit blühenden Pflanzen habe ich keinen grünen Daumen!

Gudl said...

Hallo Ihr alle, vielen Dank fuer euren Besuch auf meinem blog u das Kompliment , dass mein Foto gut gelungen ist.
Heute morgen sind wir aufgewacht u alles ist weiss!! Ein Scherz der Natur, denn wir haben ja noch Blaetter an den Baeumen. Bis morgen soll wieder alles weggetaut sein, aber im Moment liegen hier ca. 4 cm Schnee!!! Ich will es gar nicht im Blog zeigen, denn der Schnee vom letzten Winter ist uns noch allen gut in Erinnerung!! haha.

Mike said...

That's a beautiful bloom. I have a similar one in my lounge.

I'm so delighted that I picked out your name from the hat Gudl. So if you'd like to email me with your address then I'll post it to you! :)

Mike said...

Sorry...the email link doesn't seem to work. You can find my email on my profile page.