Thursday, March 22, 2007

Dashing through the Snow ;-)




I think this is it with the snow pictures!! We had warm temperatures and some rain! Let's hope that the grass will be green soon!
Ich denke, das es nun rum ist mit den Schneebildern! Wir hatten warme Temperaturen und auch Regen!! Nun hoffen wir, dass das Gras bald gruen ist.

6 comments:

Mirjam said...

Na dann freu ich mich schon auf schöne Frühligsbilder!

Martha said...

I'm all for that!
Good bye snow!

Pedi said...

Schön...
Haben eigentlich die Bäume und Pflanzen das Eis überlebt?

germanone93 said...

SCOOREEE! YES!

Anonymous said...

Well, with Miss Piggy, it's more like walking....very slowly!
I love the warm weather! I missed it!

Gudl said...

Hi Pedi!
Ja, es sieht so aus als haetten die meisten Baeume u Straeucher ueberlebt. Einige haengen zwar noch sehr nach unten u ein oder zwei Baeume sind gefallen, aber im grossen Ganzen sieht es ok aus.
Danke der Nachfrage!!