Thursday, November 25, 2010

Happy Thanksgiving




This is my this Year's Thanksgiving centerpiece for our dinner table. Everything nice from the little forest!
The other photos show our cat Freckles who is in an after dinner mood every day of the year! Just lazy and fat ;-)) Just like us after the Turkey dinner!
Das ist mein diesjaehriges Tischgesteck, kommt alles aus unserem kleinen Wald!
Die anderen Fotos zeigen Freckles, die das ganze Jahr ueber vollgefressen und faul ist! So wie wir nach dem Truthahn-Dinner!!

9 comments:

Simone said...

Sehr dekorativ!

Gemma said...

Das Arrangement hast du sehr schön gestaltet, Gudrun! Happy Thanksgiving und lasst euch den turkey gut schmecken!

Jutta said...

Wie genau ist der Ursprung dieses Tages,würde mich mal interessiern?
Weisst Du das?

Gemma said...

Thanksgiving bedeutet glaub ich sowas wie Erntedank. "Thanks" = Danke und "giving" = geben
Kannst auch nochmal in der Wikipedia nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Thanksgiving

Pedi said...

Das ist echt eine schöne Deko, gute Idee!

Gudl said...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank! Ich hatte so ein aehnliches Arrangement in einem Magazin gesehen (da wurden uebrigens nur gruene Zweige verwendet, verschiedene Tannenarten, das war auch schoen) u dachte 'das kann ich auch' ...
Ja, Jutta, es ist so was aehnliches wie Erntedankfest. Es geht auf die ersten Siedler in Amerika zurueck.
Nun ist der Feiertag wieder vorbei u ich fuehle mich 'dick u fett' haha
Viele Gruesse an euch alle.

stadtgarten said...

Liebe Gudl, Dein Gesteck gefällt mir gut, ich mag ja auch eher natürliche Dekorationen.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, liebe Grüße, Monika

Luna und Luzie said...

Hallo,
ich war leider lange nicht mehr hier .
Das ist eine schöne Decoration für Thanksgiving. Ich brauche auch immer erst die Inspiration aus einer Zeitschrift um dann zu denken, das war ja eigentlich ganz einfach.
Freckles liegt ja echt cool da. sieht irgendwie unbequem aus.
Wünsche euch eine schöne Adventzeit!!!

allhorsestuff said...

Hilarious, that Freckles!
Very nice arrangement...yea, we had a down to earth, relaxed Thanksgiving.
Thanks for the visit to my horsey place ~
Kacy