Sunday, August 08, 2010

Let the Sunshine In

We received these sunflowers from our German company as a farewell gift. Aren't they pretty?
Diese Sonnenblumen haben wir von unserem deutschen Besuch als Abschiedsgeschenk erhalten. Sind sie nicht schoen?

7 comments:

Jutta said...

Sehr schön ja,habe ich auch seit gestern in meiner Bodenvase!
Selbst gepflückt auf einem Blumenfeld

Daniela said...

Sehr schoen, ich liebe Sonnenblumen!!

Farmgirl_dk: said...

Wunderschoen...meine Lieblingsblume!

Lucia said...

Ja, die sehen echt toll aus! Wir haben dieses Jahr zwei im Garten eingepflanzt, hatte Lina im Frühjahr aus der Schule mitgebracht, wo sie sie selbst gesät hatte. Eine davon bekommt gerade die erste Blüte ;-))

stadtgarten said...

Wunderschön! Ich liebe Sonnenblumen, sie sehen immer so "fröhlich" aus!
Hier beginnt übermorgen die Weinwoche - ich trink mal einen Wein für Dich mit, okay?
Liebe Grüße, Monika

Dunja said...

Ganz toll

Mike said...

Ah, my favourite!!!