Saturday, August 28, 2010



For Mother's day this year I received this plant. It was blooming like cazy all summer! I don't even know what it is, but it seems to be a hibiscus kind. Isn't it beautiful?
Dieses Jahr Muttertag bekam ich diese Pflanze, die den ganzen Sommer wie verrueckt geblueht hat! Ich weiss nicht, wie sie heisst, aber sie erinnert mich an einen Hibiskus. Ist sie nicht schoen?

5 comments:

Jutta said...

Ja super schön,ist das nicht ein winterharter Garten Hibiskus?
Genau so eine haben wir auch allerdings in lila! Blüht bei uns zur Zeit auch in voller Pracht und erfreut mich jeden Tag!
Euch allen ein schönes Wochenende

Dunja said...

Sehr schoen! Auch die Farbe , lachs, sehr schoen.

Mike said...

Really like a delicate hibiscus. Nice :)

Lucia said...

Ja, der sieht wirklich toll aus! Tolle Farbe!

Pedi said...

Schöne Blüten! Wirklich sehr schön!