Tuesday, August 04, 2009

We are at the Lake!


Enjoying a few days staying at our condo at the beautiful lake and beach - I love summer!
Wir sind zur Zeit in unserem Apt. am See u geniessen den schoenen See u Strand. Der Sommer ist zu kurz, das seh' ich schon jetzt....

7 comments:

Mike said...

beautiful! I am dreaming :)

Pedi said...

Ah wie schön, ich erinnere mich so gut an das Condo wo wir auch wohnen durften und wie schön es dort war. Der See ist echt ein tolles Naherholungsziel, ich wünsche euch ganz viel Spass beim Schwimmen, relaxen, sonnen...

Lucia said...

Ach, schön! Genießt die Zeit!

Farmgirl_dk: said...

Have a lovely, relaxing time!
You're right: summer is way too short! :-)

Dunja said...

Ja, sehr schoen....und wieder zu kurz

Jutta said...

Geniesst es solange wie möglich,ja echt! Der Sommer ist ruck zuck wieder vorbei.....

JO said...

that sounds like nice relaxing fun