Thursday, June 04, 2009

Inspired by Bianca...


... I saw a similar photo on Bianca's Facebook . I know we had the dandelion discussion before, but I personally think they still look beautiful.
Not much else to show you right now.
Ich habe so ein aehnliches Foto bei Bianca auf ihrer Facebook Seite gesehen u es mal nachfotografiert. Wir haben ja schon oefter hier ueber Loewenzahn gesprochen... ich finde ihn schoen. Sonst gibt es hier nicht viel Neues zu zeigen. ...

10 comments:

Lucia said...

Pusteblume - schön! Gibt es so ein Wort dafür bei euch auch?

Martha said...

Dandelions never get old, they just blow away...

Keep posting the dandelion photos. I think they're beautiful.

joeks said...

They ARE beautiful! Another example of God's amazing, perfectly made creation.

stadtgarten said...

Sieht wunderschön aus. Leider bin ich gegen den Löwenzahn allergisch, da sehe ich ihn live immer mit gemischten Gefühlen.

Liebe Grüße, Monika

Jutta said...

Tolle Aufnahme ich mag diesen auch sehr!

Kathi said...

Das Erinnert mich an Perter Lustig -- Löwenzahn, eine Kindersendung die ich früher immer angeschaut habe

dubidubbdub damdadadaaa dubidubbdub damdadadaaa dubidubbdubiduuu - Löwenzahn :)

http://www.youtube.com/watch?v=r8EQDaHb7L0

birgit said...

schönes foto! bin immer ein bißerl traurig, wenn die vielen gelben löwenzähne verschwinden . . . und hab neues gelernt: ich wusste nicht, dass es bei euch auch löwenzahn gibt...

Pedi said...

Schönes Foto! Wir haben früher immer viel Löwenzahn gesammelt, für unser ganzes Getier (Hasen, Meerschweine...) Natürlich nur die Blätter, die Blumen haben wir gepustet ;-)

Jutta said...

An den Peter Lustig dachte ich auch zu erst:-)

Mike said...

In this state they do look beautiful, but they are all over my garden Aaaagh!