Sunday, June 07, 2009

Happy Birthday ;-)



The Little Forest sends its love...
Der kleine Wald gratuliert mit Blumen...

13 comments:

Jutta said...

Hallo alles alles Gute zum Geburtstag Gudrun,viel Glück und viel Segen auf all Deinen weiteren Wegen,Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!
Einen schönen Tag Dir viele Grüsse Jutta und Horst

Lucia said...

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, liebe Gudrun! Die Blumen sind ja so schön! Sie haben sich sicher heute extra für dich besonders schön rausgeputzt ;-))!

birgit said...

hey, wünsch dir auch viel kraft und segen für alle deine aufgaben!!!
lots of love and blessings!

Pedi said...

Alles Liebe zum Geburtstag von den Moosmännern! Schönen Tag und nur das Beste fürs neue Lebensjahr!

Mike said...

Amazing delicate things :)

Martha said...

Happy Birthday!
I hope it was great!

Mellimaus said...

HAPPY BIRTHDAY, Mom! :D love you!

Anonymous said...

Liebe Gudrun,
ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag. Nun bist Du für kurze Zeit ein Jahr älter als ich. Meine Karte hast Du hoffentlich bekommen. Gestern war bei uns Champagnerfest und Gerti und ich haben über Deinen Geburtstag gesprochen.

Liebe Grüße von B.

Gudl said...

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fuer eure Glueckwuensche!
Ja, B., ich habe deine Karte erhalten! Hat mich sehr gefreut. Vielen Dank auch dafuer. Viele Gruesse an euch alle.

Abe Lincoln said...

Really neat. Hope you had a nice birthday.

Our Flower Pot

Wanda said...

Hi Gudl ~~ I've really trying to catch up...

I looked at all your previous posts and I missed a lot of really good stuff.

Happy Birthday, and the flowers are absolutely lovely.

LOL:Wanda

Dunja said...

Glueckwunsch nochmals!!! Gottes Segen und Gesundheit!

stadtgarten said...

Liebe Gudl, da habe ich Deinen Geburtstag doch glatt verpasst. Aber die letzte Zeit bin ich, wenn ich Zeit habe, mehr im Garten bei im Internet. Der Sommer ist eh so kurz, und da will ich die Gelegenheiten auch nutzen.
Aber ich möchte Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen, viel Glück und Gottes Segen!
Ich denke, spätestens zum Herbst bin ich auch wieder öfters in der "blogworld" unterwegs.
Hier ist heute Feiertag - bei Euch auch? Das Wetter ist leider so gar nicht in Feiertagslaune, kalt und regnerisch. Und ausgerechnet heute haben wir einen Ball auf dem Schiff. Ich werde Kiedrich beim Vorbeifahren mal von Dir winken! :)
Liebe Grüße, Monika