Wednesday, November 05, 2008

More Leaf-Colors


Doesn't this look cool? Kind of pinkish, and 'soft'.
Sieht diese Blaetterfarbe nicht 'cool' aus. Ich dachte an Altrosa, und irgendwie 'weich'.

11 comments:

Mary Timme said...

It does look cool!

stadtgarten said...

Das ist wirklich eine tolle Farbe! Im Augenblick liegen hier in der Stadt auch überall so herrliche Herbstblätter in tollen Farben und Formen. Und ich muss mich zusammmen reissen, dass nicht dauernd welche sammele.
Liebe Grüße, Monika

Lucia said...

Ja, sehr schöne Farbe!

Lucia said...

By the way, da fällt mir gerade auf, dass der französisch kommentierende Mann gar nicht mehr auf deinem Blog kommentiert. How come?!

Gudl said...

Hallo Lucia, ich habe heute nacht von dir getraeumt u jetzt stehst du zwei mal hier!! Ich kommentiere weniger auf anderen Blogs u im Gegenzug kommentieren weniger Leute hier. Das ist so im Bloggerland. Aber ich habe nun nicht mehr so viel Zeit ... bin nun eine 'working woman' oh yeah.

Pedi said...

Ich finde die Blätterfarbe auch sehr schön!

Habe gelesen, bald gibt es auch Lunch bei euch - wär schön, wenn ich mal bei euch Mittagspause machen könnte! :-)

Viel Erfolg!

Lucia said...

Ach, so läuft das also...! ;-))

Ich hoffe, du hast nichts schlechtes von mir geträumt?!

Anonymous said...

Lu, du könntest wenn du wolltest mal dein Profil erneuern, da wird ja der Jona noch gar nicht erwähnt... ;-)

Pedi

JO said...

almost like a color of blush....beautiful

Gudl said...

Hallo Lucia (again). Nein, ich habe nichts schlimmes von dir getraeumt, nur Quatsch irgendwie. Nix was man erwaehnen muesste.

Wanda said...

The soft colors of the pink and yellow are wonderful.