Tuesday, August 05, 2014

Mushrooms...



These mushrooms started to grow on and around an old tree stump next to our house. In the meantime the big ones on top are bigger than my hand! The last photo shows how it all started. 
Diese Pilze sind auf einmal um und auf einem alten Baumstamm neben unserem Haus gewachsen. Die groessen oben drauf sind groesser als eine Hand! Ja, wir haben viel Regen. Eben. Auf dem letzten Foto sieht man wie es angefangen hat. 

4 comments:

Martha said...

Aren't they fascinating? I love finding that kind of thing in the woods.
:0)

Lucia said...

Ja, wir haben hier dieses Jahr auch keinen trockenen Sommer...
trotzdem, die Fotos sehen toll aus! Angeblich soll man solche Pilze ja essen können, hab ich mal gehört....aber wer weiß, ob das stimmt? Ich würde sie glaube ich nicht probieren :-)

Gudl said...

Ja, ich traue mich da auch nicht!!

Jutta said...

Sieht klasse aus,diese kräftige Farbe der Pilze,allerdings essen würde ich sie auch nicht!