Monday, May 24, 2010

Florida III



Another trip to Florida!!
It will be hot! But that is exactly what we want to experience! See how Florida is in summer....
This time we will spend a few days in Daytona Beach, but also drive around.
Zum dritten Mal geht's nach Florida! Es wird heiss sein! Aber das genau wollen wir dort mal 'erleben' u sehen wie es dort im Sommer so ist. Wir werden ein paar Tag in Daytona Beach sein, aber auch rumfahren. Diese Fotos hier sind von New Smyrna Beach wo wir letztes Mal waren, das ist ganz in der Naehe von Daytona.

8 comments:

Pedi said...

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und tolles Wetter!

Gudl said...

Vielen Dank Pedi. Es wird bestimmt schwuel-heiss sein. Aber das Meer hilft !

Jutta said...

Toll! Viel Spass und gute Erholung

Jutta said...

P.S.Seit Ihr da über Deinen 50.Geb? Gudrun?

Gudl said...

Nein, Jutta, Montag sind wir wieder daheim.

duopastorale said...

I'm green. Have fun!!!!

Gemma said...

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

stadtgarten said...

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Schick doch mal ne Portion Wärme und Sonne nach Rhein-Main - hier ist es nämlich nach dem herrlichen Wochenende wieder nass und ungemütlich!
Liebe Grüße, Monika