Thursday, March 26, 2009

Melli's Germany Impressions I

These are Germany Impressions of our daughter. Honestly, they brought tears to my eyes!! Here is a link to her blog, please visit her, too, and leave her a comment for her excellent work. These are all her photos. I love the music, too!
Das sind Deutschland-Eindruecke unserer Tochter. Ehrlich gesagt, als ich diesen Clip gesehen habe, bekam ich Traenen in die Augen! Hier ist ein link zu ihrem Blog, bitte besucht sie auch mal u hinterlasst ihr einen Kommentar fuer ihre gute Arbeit! Das sind alles ihre Fotos u sie sagt es kommen noch mehr. Mir gefaellt auch die Musik total gut. Macht die Lautsprecher an!

8 comments:

Martha said...

Beautiful work, Melli! It brought tears to my eyes too.

The "carousel" in the airport is actually called "The Clock of the Nations" and originally stood in the lobby of Midtown Mall in downtown Rochester. I blogged about it in December of 2007 before it was moved. Check it out here http://justseven.blogspot.com/2007/12/getting-malled.html

Markus said...

fantastic! i wish so much i could have joined you all!

i miss it!

Mirjam said...

oh, das ist wirklich schön. Hat sie gut gemacht! Schöne Eindrücke und den Song mag ich auch sehr gern.

stadtgarten said...

Ich bin auch begeistert! Sie hat es wirklich verstanden, das Wesentliche von unserer Region und auch von den Lebensgewohnheiten der Menschen hier zu erfassen und zu zeigen.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.
Ich habe gesehen, Ihr wart auch in Biebrich - da wart Ihr ja ganz in meiner Nähe!
Liebe Grüße, Monika

Martha said...

Is the restaurant extremely busy on Friday nights? James is asking me when I would like to go. Do I need to call ahead for tomorrow night?

Lucia said...

Das hat Melissa wirklich toll gemacht. Auch ich hatte Tränen in den Augen. Zu dem schönen Lied (Coldplay ist meine Lieblingsband - habe alle CDs) die Bilder von unserer Heimat und unserer Familie zu sehen, berührt mich sehr.

Jutta said...

Mir geht es wie Lucia und wohl allen anderen die hier kommentierten!Klasse,wunderbar,die Musik dazu fantastisch.
Ich hatte auch die gesamte Länge dieses Videos Tränen der Rührung und darüber hinaus.
Gaaaaannnnzzzz grosses und dickes Lob an Melissa,soviele gute Bilder von Kiedrich und Umgebung!
Werde ich mir öfters nochansehen und anhören....

Daniela said...

Ach wie schoen das war, diese Bilder Show zu sehen, hatte auch ploetzlich Traenen in den Augen beim Anblick der Kirche und der Weinberge, dem Grab von Papa!
Wunderschoen gemacht Melissa!!